Über uns

Begeisterung für Sport
und Sicherheit

Wir haben uns mit der Active Line einen Traum erfüllt. Seit Jahren beraten wir Sportler, wie sie sich am besten schützen können. Wir hören genau zu und entwickeln unser Portfolio stets weiter. So verstehen wir uns als Team, das auf Augenhöhe kommuniziert und die Begeisterung für den Sport und Sicherheit verbindet.

Auch offline für dich da –
unsere fachgeschäfte
in Ochtrup und Gronau

Neben der großen Produktauswahl in unserem Online Shop, kannst du dich in unseren Fachgeschäften in Ochtrup und Gronau auch persönlich beraten lassen. 

Unser geschultes Fachpersonal wird dir vor Ort zeigen, wie du die Protektoren, Orthesen oder Bandagen richtig anlegst und deine Fragen gerne beantworten.

Optimal geschützt – optimal beraten.

Hallo, ich bin Matthias Schmidt und freue mich, Dir zu helfen. Du hast eine Frage zu einem bestimmten Produkt? Fülle einfach das Formular aus und ich werde mich schnellstmöglich bei Dir melden.

Bleib sportlich,
Matthias

*Pflichtfeld