Über uns

Begeisterung für Sport
und Sicherheit

Wir haben uns mit der Active Line einen Traum erfüllt. Seit Jahren beraten wir Sportler, wie sie sich am besten schützen können. Wir hören genau zu und entwickeln unser Portfolio stets weiter. So verstehen wir uns als Team, das auf Augenhöhe kommuniziert und die Begeisterung für den Sport und Sicherheit verbindet.

Wer steckt dahinter?

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Optimal geschützt – optimal beraten.

Hallo, ich bin Matthias Schmidt und freue mich, Dir zu helfen. Du hast eine Frage zu einem bestimmten Produkt? Fülle einfach das Formular aus und ich werde mich schnellmöglich bei dir melden.

Bleib sportlich,
Matthias

*Pflichtfeld